Über mich

Ich bin Michèle Conese und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Dübendorf ZH. Bei meiner Tochter hatte und kannte ich nur den ergobaby carrier und diese langen Tücher schreckten mich total ab. So richtig zum Tragen kam ich erst nach der Geburt meines Sohnes, eine liebe Freundin zeigte mir ihre Tragehilfen und -Tücher und erzählte von ihrer Trageberatung. Ich selbst wusste nicht einmal, dass es das gibt. Da mir etwas mehr know how den Alltag mit meiner Tochter sehr erleichtert hätte, wusste ich, dass ich unbedingt die Ausbildung zur Trageberaterin machen wollte, um auch anderen Eltern das Tragen mit seiner Vielfalt und Vorzügen näherzubringen.

Ausbildung

Modul 1 - Trageberaterin (Geprüft)
Trageschule Schweiz
Juni 2017

Modul 2 - Trageberaterin (Geprüft)
Trageschule Schweiz
August 2017